.sdsde cisum .ssdde music

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE       DDSSE

oediV-ttalbrhoR-ssunsokoK-nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua-oriüG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Güiro-aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen-Kokosnuss-Rohrblatt-Video

            Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac       DSDSE


my style cupjazz carjazz latinjazz funky soul R&B
B&R yknuf zzajnital zzajrac zzajpuc elyts ym





oediV-tsbO-tetsöreg-nenhoB-eeffaK-eshcüB-rentreaG-E-sacaraM.ddsse.mp4



augauG_ge-nitaL_zzaJ-raC_ao8888_HBNSLLFDWSGOE.ddsse_zzajpuc-.png



Kokosnuss Rumba - Kugel Bohnen Erbsen Füllung - Maracas - Modern Art Nr 1 - 4 Natursound ohne Beeinflussung
gnussulfnieeB enho dnuosrutaN 4 - 1 rN trA nredoM - sacaraM - gnullüF nesbrE nenhoB leguK - abmuR ssunsokoK


sacaraM_1-rN-trA-nredoM-4-nesbrE-nenhoB-ssunsokoK_DSBOJE_ДЗБOЮЭ.ddsse.mp3

sacaraM_2-rN-trA-nredoM-4-nesbrE-nenhoB-ssunsokoK_DSBOJE_ДЗБOЮЭ.ddsse.mp3

sacaraM_3-rN-trA-nredoM-4-nesbrE-nenhoB-ssunsokoK_DSBOJE_ДЗБOЮЭ.ddsse.mp3

sacaraM_4-rN-trA-nredoM-4-nesbrE-nenhoB-ssunsokoK_DSBOJE_ДЗБOЮЭ.ddsse.mp3





onaip reivalK bA elpmaxE setoNeulB BlueNotes Example Ab Klavier piano


omeD_bA-ni-setoNeulB.ddsse.mp3



Das hat schöne Obertöne. Füllig und dick und starker Sound zum durchsetzen im Klanggefüge. Besonderer Höhenbereich. Natürlich aufgenommen, ohne Klang Effekt Beeinflussung.

Patent .ddsse

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE

Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac


.tkeffegnalK enho ,nemmonegfua hcilrütaN .hcierebnehöH rerednoseB .egüfeggnalK mi nezteshcrud muz dnuoS rekrats dnu kcid dnu gillüF .enötrebO enöhcs tah saD


asabaC-eshceuB.ddsse_lleB-ssaF.ddsse.mp3



.retsigeR lebmyC egissar enieF Feine rassige Cymbel Register.


asabaC-eshceuB+-lleB-ehcstaR-eshceuB+lebmyC-eshceuB.ddsse.mp3





dnuoS kcoR onaip tim elpmaxE Example mit piano Rock Sound piano

asabaC - eshceuB leB - ( oriüG ) ehcstaR - eshceuB lebmyC - eshceuB .ddsse omeD setoNeulB G - ladeP - 31b9b7C 5b7imG jbD 7bA 7susbB 7susbE.ddsse

Ebsus7 Bbsus7 Ab7 Dbj Gmi7b5 C7b9b13 - Pedal - G BlueNotes Demo .ddsse Buechse - Cymbel Buechse - Ratsche ( Güiro ) - Bell Buechse - Cabasa



asabaC-eshceuB+-lleB-ehcstaR-eshceuB+lebmyC-eshceuB.ddsse_omeD_setoNeulB_G-ladeP-31b9b7C---5b7imG__jbD-7bA-7susbB-7susbE.ddsse.mp3


dnuoS kcoR onaip tim elpmaxE Example mit piano Rock Sound piano

asabaC - eshceuB leB - ( oriüG ) ehcstaR - eshceuB lebmyC - eshceuB .ddsse omeD bA ni setoNeulB .ddsse

BlueNotes in Ab Demo .ddsse Buechse - Cymbel Buechse - Ratsche ( Güiro ) - Bell Buechse - Cabasa



asabaC-eshceuB+-lleB-ehcstaR-eshceuB+lebmyC-eshceuB.ddsse_omeD_bA-ni-setoNeulB.ddsse.mp3






setoNeulB oediV Video BlueNotes .ddsse

neiggeprA Arpeggien

6 bE elpmaxE ggeprA setoNeulB.ddsse
BlueNotes Arpegg Example Eb 6

Sekund Parallele.


Herleitung aus BlueNotes Voicings DDSSE)

Anmerkung - Die traditionell z.B. Berkley Voicings Dominantkette mit Sekundär Dominante wären unvollständig oder nicht zutreffend, wegen der avoid und fehlenden Tonmaterials, welches erst in Bluetones .DDSSE vollständiger Scala mit enthalten ist.


6-bE-elpmaxE_ggeprA-setoNeulB.ddsse.MP4



.4 fua remmI .nessiw evalC red ni murdssaB eid hcua tssüm rhI <--
Ihr müsst auch die "1" wissen im Gefühl mit Clave, ohne zu rechnen. In der Rumba ist die 8./8'el immer vorgezogen, die Bata - Fussdrum und Bass. Und das piano und bass auch auf die 7. + 8./'el vorgezogen.

oder im 16'el Style auf die Zählzeit 4 u.= 15./16'el , und pn + b auf die 4 vorgezogen - 4./4'el bzw. 13./16'el
Diese vorgezogenen Noten spielt man aber nicht ständig mit. Man hat das aber unbedingt im Spielgefühl. Die piano oder bass oder percussion Notes werden auch nach der Zählzeit gespielt, und die 4. Zählzeit vom Vortakt weggelassen.

mi style Example:
Büchse Güiro + Cabasa + Cymbel (natürlich hohe Frequenzen) und trockene Bassdrum


asabaC-eshceuB-2.ddsse.mp3

mi style Example:
Büchse Cabasa Güiro + Cymbel + Cymbel Triolen (natürlich hohe Frequenzen) + trockene Bassdrum

Die Triolen werden in 8'el Betrachtung immer auf Zählzeit 2 gespielt.


asabaC-eshceuB-2_eloirT.ddsse.mp3


asabaC-eshceuB-2_onaip-tim_bd6-db,.ddsse.png

( tnetaP niem uabnegiE sella) murdssaB + s'lebmyC + oriüG asabaC eshcüB + onaip tim
mit piano + Büchse Cabasa Güiro + Cymbel's + bassdrum ( alles Eigenbau mein Patent )

asabaC-eshceuB-2_onaip-tim.ddsse.mp3



setoNeulB BlueNotes .ddsse
3-oediV-setoNeulB_jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_asabac+np.ddsse
pn+cabasa_Ebj-Abj-Abmij-Ebj-Dmi7sus-Db7#11-Ebj-F#j-Fj_BlueNotes-Video-3
caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE
Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac




setoNeulB BlueNotes .ddsse
4-oediV-setoNeulB_jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_asabac+np.ddsse
pn+cabasa_Ebj-Abj-Abmij-Ebj-Dmi7sus-Db7#11-Ebj-F#j-Fj_BlueNotes-Video-4
caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE
Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac




Eigenbau changüiro bassdrum cymbel FaSS - cabasa

beste Qualität,
keine bisher verkaufte cymbel hat diese Oberton Diskant


asabac-SSaF+lebmyc-+murdSSab-orieugnahc_uabnegiE_bd4-_-db.ddsse.mp3



atab - labmit - airetab - evalc - oriüg - lebmyc - asabac
cabasa - timbal - bateria - clave - güiro - cymbel - cabasa



asabac-SSaf_411-egaraG-se.ddsse.MP4



nebü uz enho evil rutan onaip nebü uz enho evil rutan onaip piano natur live ohne zu üben


3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963
tnetaP nieM Mein Patent
tdatS - xraM - lraK Karl - Marx - Stadt



asabac-SSaF+lebmyc-+murdSSab-orieugnahc_uabnegiE_bd4-_-db_nim6_se.ddsse.MP4



FaSS Bateria - Eigenbau alle PercuSSion - und selbst gespielt.
for Latinjazz Funk Fusion Weltmusik Afric Brasil Cuban


asabac-SsaF+lebmyc-+murdSSab-oriügnahc_uabnegiE_bd4-_-db_airetab-SSaF_bd0--nS_db-lpD.MP4



airetaB ssaF onaiP Piano FaSS Bateria
.tleipseg tsbles dnu - noissucreP ella uabnegiE - Eigenbau alle PercuSSion - und selbst gespielt.
nabuc lisarb cirfa kisumtlew noisuf knuf zzajnital rof
for latinjazz funk fusion weltmusik afric brasil cuban


setoNeulB_siFnBjG_siFnB7D_GnB7A_siGnBjA_e.ddsse.MP4



ssarB SSaB-ualkneräB airetaB ssaF onaiP Piano FaSS Bateria Bärenklau-BaSS Brass
.tleipseg tsbles dnu - noissucreP ella uabnegiE - Eigenbau alle PercuSSion - und selbst gespielt.
nabuc lisarb cirfa kisumtlew noisuf knuf zzajnital rof
for latinjazz funk fusion weltmusik afric brasil cuban


asabac-SsaF+lebmyc-+murdSSab-orieugnahc_uabnegiE_airetab-SSaF_hna+e_kaerB_ssarB.ddsse.MP4



senoTeulB_7E--#F/7B_nim#F_7#C_jE__#F/jG_#F/7D_G/7A_#G/jA_sse.ddsse airetaB ssaF onaiP Piano FaSS Bateria
.tleipseg tsbles dnu - noissucreP ella uabnegiE - Eigenbau alle PercuSSion - und selbst gespielt.
nabuc lisarb cirfa kisumtlew noisuf knuf zzajnital rof
for latinjazz funk fusion weltmusik afric brasil cuban


senoTeulB_7E--#F/7B_nim#F_7#C_jE__#F/jG_#F/7D_G/7A_#G/jA_sse.ddsse



setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes

airetaB ssaF onaiP Piano Fass Bateria

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


lluf-onaip-asabac-SsaF+lebmyc-+murdSSab-oriügnahc_uabnegiE_airetab-SSaF_hna+e_kaerB.MP4



A-#F/7B-B/7bB-7F-7dD

setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes

SsaB-ttalbrhoR airetaB ssaF ssarB onaiP Piano Brass Fass Bateria Rohrblatt-BasS

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


asabac-SsaF+lebmyc-+murdSSab-oriügnahc_uabnegiE_airetab-SSaF_hna+e_krB_ssarB_se.ddsse.MP4



A-bA/31b7F_bA/nimbB__bE/C/7bA_bD/-7bE_F-bD/-jbG_B/-7bD

setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes

SsaB-ttalbrhoR airetaB ssaF ssarB onaiP Piano Brass Fass Bateria Rohrblatt-BasS

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


senoTeulB_A-bA/31b7F_bA/nimbB__bE/C/7bA_bD/-7bE_F-bD/-jbG_B/-7bD.ddsse gitref 0202.01.51



bA-F/7bB_bB-G/7C_G/11#jbA_7F_7bG_A-F/jbB

setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes
legülF 2 2 Flügel

airetaB ssaF onaiP Piano Fass Bateria

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


senoTeulB_bA-F/7bB_bB-G/7C_G/11#jbA_7F_7bG_A-F/jbB-legülF-2-asabaC-gnubÜ.ddsse



7bB-7C_jbA-7F-7bG-jbB-legeulF-senoteuB-setoneulB-1-oN

setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes
elpmaxE

legülF Flügel

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


7bB-7C_jbA-7F-7bG-jB-legülF-senoteuB-setoneulB-1-oN.ddsse



etnanimoD+C-legülF-senoteuB-setoneulB-C-4-oN

."G" etnanimoD (VI-efutS-rädnukeS) red setoneulB eid + "C" senoteulB-sisaB eiD :negnuretiewrE

setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes
elpmaxE

legülF Flügel

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


etnanimoD+C-legülF-senoteuB-setoneulB-C-4-oN.ddsse



setoneulB-senoteulB-jbE-jE-jF-jbG-5b7imG-bGnB7bA-GnBjbA-bd4

."bD" etnanimoD (VI-efutS-rädnukeS) red setoneulB eid + "bA" senoteulB-sisaB eiD :negnuretiewrE

setoneulb senoTeulB BlueTones bluenotes
elpmaxE

legülF Flügel

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


setoneulB-senoteulB-jbE-jE-jF-jbG-5b7imG-bGnB7bA-GnBjbA-bd4.ddsse





setoneulB-adacutaB-senoteulB-A/9b11#7B-B/11#7bD--D/jbE-D,B/7G-C/5b7imD--D/7bE-G/jbA-A/jbB-taB0rB

setoneulB senoTeulB BlueTones Bluenotes
elpmaxE

legülF 2-2 Flügel

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


senoteulB-adacutaB-setoneulB-AnB9b11#7B-11#7dD--DnBjbE-BnB7G-CnB5b7imD—DnBjbE_GnBjbA-bAnB7bB_taB0rB.ddsse



setoneulB-adacutaB-senoteulB-A/9b11#7B-B/11#7bD--D/jbE-D,B/7G-C/5b7imD--D/7bE-G/jbA-A/jbB-taB0

setoneulB senoTeulB BlueTones Bluenotes
elpmaxE

legülF 2-2 Flügel

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


senoteulB-adacutaB-setoneulB-AnB9b11#7B-BnB11#7dD--DnBjbE-D,BnB7G-CnB5b7imD—DnBjbE_GnBjbA-AnBjbB-taB0.ddsse



setoneulB-adacutaB-senoteulB-(eulB)#F/jG-(elacS)#F/jG__(eulB-elacS)7imC-7bD-taB

setoneulB senoTeulB BlueTones Bluenotes
elpmaxE

legülF Flügel

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


senoteulB-adacutaB-setoneulB-(eulB)#FnBjG-(elacS)#FnBjG_7imC-7bD.ddsse



setoneulB-adacutaB-senoteulB--A/11#7B-B/11#7bD-D/jbE-B/7G-C/5b7imD-D/jbE__G/jbA-A/jbB-taB-iV

setoneulB senoTeulB BlueTones Bluenotes
elpmaxE legülF Flügel airetaB

3691 ties setoNeulB BlueNotes seit 1963


senoteulB-adacutaB-setoneulB-AnB9b11hS7B-11hS7dD--DnBjbE-BnB7G-CnB5b7imD--DnBjbE_GnBjbA-AnBjbB-taB-iV.ddsse



senoT_eulB Blue_Tones

elacS-C C-Scale
g-sif-f-e-be-C C-eb-e-f-fis-g

Zu den Blue Tönen zählen nicht nur C kleine Terz und Tritonus, sondern alle Töne von kleine Terz bis Quinte. Auch die dazwischen klingenden.

Die Spannung - Tonus soll entstehen aus Moll Dur bzw. zwischen den Ton-Unterschieden Tonika-Dominante (Tonus-Domina) ODER: vom Dominant Zirkel Dominante Sekundär-Dominante. Kann man verschiedenst interpretieren. ODER aus dem Tonus zwischen Schwarz und Weiß. Der schwarzen Bevölkerung mit ihren Bluetönen und der weißen Bevölkerung mit ihrer tonarmen Klassiktönen. In der Klassik fehlt das Tonmaterial. Deswegen ist Klassik mir langweilig.

Auf das Gefallen kommts an! Und nicht auf die Theorie.



sgnicioV - setoNeulB BlueNotes - Voicings

onaip reivalK C ni in C Klavier piano

.ddsse

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE

Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac

3691 ties seit 1963



Meine Werkstatt Aufnahmeraum Studio - 1. .1 - oidutS muaremhanfuA ttatskreW enieM



Reklame Cymbel Buechse Maracas Cabasa
asabaC sacaraM eshceuB lebmyC emalkeR .ddsse





Besucherzaehler     Besucherzaehler         Besucherzaehler     Besucherzaehler



netiesbeW-cisum eretieW Weitere music-Webseiten


    cisum music

   etnenitnoc.dsdse

    uabnetnemurtsnikisuM Musikinstrumentenbau

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   oediVeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3pMeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   ydutS-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3691-senoTeulB-setoNeulB.ddsse .ddsse BlueNotes-BlueTones-1963

   ztinmehC_legülF_onaiP_Piano_Flügel_Chemnitz_dsdse

   abmuR _Rumba

   skniL Links



   snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B



   7bG 7imF 7bB 7imF 7bD imD jbE imC eblaH .dsdse Cmi Ebj Dmi Db7 Fmi7 Bb7 Fmi7 Gb7    zzaJ yknuF B&R reivalK eblaH .dsdse Halbe Klavier R&B Funky Jazz

   raC-oiB Bio-Car DBUSFE DSSLAE B&R R&B    snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B    snoixelfeR Reflexions .ddsse B&R R&B

   7bA 7bB E/7C F/31G nenneN .dsdse G13/F C7/E Bb7 Ab7    nenneN zzaJ nitaL yknuF B&R .dsdse R&B Funky Latin Jazz Nennen

   7D jbE   7bA 7bB   (sus)7C 7G taL zzaJ nitaL B&R .dsdse R&B Latin Jazz Lat G7 C7(sus)   Bb7 Ab7   Ebj D7

   DSDSE senoTeulB 9b11#bG jbA 7A 7bB 9b11#7bG jbA (11#9bbG+11sus7bB+7bB+im+7F)sus7F sucoL ladoM F7sus(F7+mi+Bb7+Bb7sus11+Gbb9#11) Abj Gb7#11b9 Bb7 A7 Abj Gb#11b9 BlueTones    DSDSE senoTeulB zzaj-nitaL yknuF B&R sucoL ladoM R&B Funky Latin-jazz BlueTones

   augauG ge-nitaL zzaJ-raC ao8888 H K B N S L L F D W S G O E 8888oa Car-Jazz Latin-eg Guagua

   7D jbE   7bA 7bB   E/7C F/7G zzaJ nitaL yknuF B&R siht ekil I .ddsse G7/F C7/E   Bb7 Ab7   Ebj D7

   cte jG 5b7imG 7imG 7G onaip setoNeulB .ddsse BlueNotes G7 Gmi7 Gmi7b5 Gj etc

   oediV_ jimG_jG_5b7imG_7imG_7G_ setoNeulB .ddsse BlueNotes G7 Gmi7 Gmi7b5 Gj Gmij Video

   oediV- 3111#7bA_317C__317G_317C__9jG_317A_97imE_97D__9jG_ esuaW-2 .ddsse 2-Wause _Gj9__D79_Emi79_A713_Gj9__C713_G713_C713_Ab7#1113 -Video

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   setoNeulB_ G-ladeP-31b9b7C--- jbD-7bA-7susbB-7susbE .ddsse Ebsus7 Bbsus7 Ab7 Dbj - Gmi7b5 C7b9b13 / Pedal G BlueNotes

   1- oediV- setoNeulB_ jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_ arieopac .ddsse capoeira _Ebj-Abj-Abmij-Ebj-Dmi7sus-Db7#11-Ebj-F#j-Fj _BlueNotes -Video -1